Mirror’s Edge – Neues Developer Diary erschienen

Mirror’s Edge Entwickler DICE hat ein weiteres Entwickler-Tagebuch veröffentlicht.

Wie bereits in den vorherigen Developer Diaries bekommen wir einige Informationen direkt von den Entwicklern. Dieses mal geht es um Social Play und Gameplay-Motivation die neben der Story existieren wird. Hierbei geht es um Bestenlisten und Challenges, welche man für Freunde erstellen kann, um sich danach gegenseitig zu überbieten. Zusätzlich erfahren wir mehr über Beat – eine Art Kontaktlinse, die Faith und andere Runner benutzen um miteinander zu kommunizieren. Beat ist auch verantwortlich für das HUD und die Navigationsanzeige ingame. Zudem kann man sein Profil über die Website und App zusätzlich einsehen und bearbeiten.

Mirror’s Edge Catalyst erscheint am 24. Mai für PS4, Xbox One und PC.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hey, ich bin Dennis! Gaming war schon immer ein großer Teil meines Lebens und somit hat mich mein Interesse auch zu Game2Gether geführt. Manche kennen mich vielleicht auch auf YouTube als luckySkillFaker, wo ich mehrmals die Woche Gaming Content hochlade.