Mirror’s Edge Catalyst – Story Trailer veröffentlicht

Publisher EA hat soeben den neuen Story-Trailer zu Mirror’s Edge Catalyst mit dem Namen „I Am Faith“ veröffentlicht.

Der Trailer gibt uns einen Einblick in die Geschichte von Faith’s neustem Abenteuer und zeigt uns einige Aufsehen erregende Spielszenen. Zudem erfahren wir etwas mehr über andere Charaktere und den Bösewicht des Titels, die uns einen Vorgeschmack auf die Ereignisse verschaffen sollen. Das Video ist durch die Musik und In-game-Szenen eindrucksvoll inszeniert und weckt definitiv Interesse!

Der zweite Teil der Mirror’s Edge-Reihe erscheint am 26. Mai 2016 für PS4, Xbox One und PC.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hey, ich bin Dennis! Gaming war schon immer ein großer Teil meines Lebens und somit hat mich mein Interesse auch zu Game2Gether geführt. Manche kennen mich vielleicht auch auf YouTube als luckySkillFaker, wo ich mehrmals die Woche Gaming Content hochlade.