Mirror’s Edge Catalyst – Developer Diary Trailer

Vergangene Woche erschien ein neuer Trailer zum kommenden Mirror’s Edge Catalyst von Entwickler EA DICE.

Im Video verraten die Developer des Spiels mehr über die Stadt und die Art der Erzählung. Darunter auch das Faith zu Beginn des Spiels gerade aus dem Gefängnis entlassen wird, in welchem sie die letzten 2 Jahre verbrachte. Im Vordergrund steht hierbei jedoch Faith’s Beziehung zur Stadt. Es wird deutlich gemacht in welchem Kontrast Faith und die ,,City of Glass“ zueinander stehen und wie sich die Stadt weiterentwickelt und verändert hat. Mit dynamischen Tageszeitwechseln wollen die Developer dem typischen Mirror’s Edge-Look weitere Nuancen verleihen.

Schlussendlich werden noch einmal kurz die Faktionen und deren Verhältnis erwähnt.

Der zweite Teil der Mirror’s Edge-Reihe erscheint am 26. Mai 2016 für PS4, Xbox One und PC.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hey, ich bin Dennis! Gaming war schon immer ein großer Teil meines Lebens und somit hat mich mein Interesse auch zu Game2Gether geführt. Manche kennen mich vielleicht auch auf YouTube als luckySkillFaker, wo ich mehrmals die Woche Gaming Content hochlade.