Mirrors Edge 2 – Magazin bestätigt Gerüchte

Keiner der Entwickler will zu geben, dass zu dem First Person Adventure Mirror’s Edge kein zweiter Teil in Arbeit ist, tauchen immer mehr Gerüchte auf die auf einen 2 Teil deuten. Das offizielle Playstation Magazin bestätigt jetzt diese Spekulation…

Sie schreiben, dass das Abenteur von Faith weiter geht. Der Nachfolger soll dann nun mit der Frostbite 3 Engine bestückt werden, die sich aktuell  in Battlefield 3 beweist.

Weiter Hinweise gibt es leider nicht und EA möchte sich dazu nicht äußern.

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.