MINECON Earth – Mit dabei, dank Minecraft-Livestream!

Am 29. September startet der Livestream zur MINECON Earth 2018. Die etwa 90-minütige Show ist vollgepackt mit zahlreichen Infos zu Minecraft. Darunter sind auch die vielen Community-Panels, an dem man problemlos teilhaben kann. Mit etwas Glück wird das eingereichte Panel sogar teil der Show!

Reiche Panels für die MINECON Earth ein!

Für die diesjährige Veranstaltung im Rahmen von Mincraft stehen mehrere Panels im Fokus. Diese können von allen Spielern eingereicht und geteilt werden. Der Panel, welcher den Sieg davonträgt, wird gemeinsam mit dem Ersteller aufgenommen und Live auf der Minecraft Convention ausgestrahlt! Hier geht es zum Anmeldeformular.

Auch Kostümbastler kommen nicht zu kurz. Cosplayer, die Outfits ihrer Lieblingsfigur kreieren, erwarten tolle Preise. Zusätzlich wird der Sieger samt Kostüm in der Liveshow gezeigt!

Die MINECON Earth 2017 kann man hier nachholen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Microsoft Pressemail

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.