Mighty No. 9 – Wer ist unschlagbar?

Deep Silver und Comcept haben heute einen brandneuen Gameplay-Trailer für das anstehende Sidescroller-Action-Game und Kickstarter-Sensation Mighty No. 9 veröffentlicht.

In „Beat them at their own game“ nimmt Beck, der Held des Spiels, die Herausforderung von acht mächtigen Gegnern an und erkämpft sich seinen Weg durch sich ständig verändernde Umgebungen und epische Boss-Kämpfe. Der Trailer demonstriert die Neuinterpretation des faszinierenden Gefühls der Klassiker aus 8- und 16-Bit-Zeiten, so wie die Spieler sich daran erinnern, zu einem frischen Klassiker von heute.

TEILEN
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here