Might & Magic Heroes VII – Trial by Fire Erweiterung angekündigt

Ubisoft® kündigte heute die Erweiterung Trial by Fire für das rundenbasierte Strategiespiel Might & Magic® Heroes® VII an. Die Erweiterung wird ab dem 2. Juni erhältlich sein. Die Spieler führen in Trial by Fire die neue Fraktion Bergfestung an und bestimmen das Schicksal der Zwerge.

Die zwei neuen Kampagnen spielen fünf Jahre nach den Geschehnissen von Might & Magic Heroes VII. Iwan, der kürzlich gekrönte Imperator, erhält eine Nachricht, dass sein Reich von zwergischen Kriegerhorden bedroht wird und bereitet sich auf einen Krieg vor, um sein Volk zu beschützen. Er weiß jedoch auch, dass ein globaler Konflikt das Ende seines Reiches bedeuten könnte. Um eine solch tragische Eskalation zu vermeiden, reist Vilma, die Anführerin der Sudgerd-Zwerge, als Botschafterin an Iwans Hof. Ihre Geschichte wirft Licht auf einige der dunkelsten Kapitel der Geschichte der Zwerge und enthüllt den Schlüssel zur Rettung beider Völker.

Die Spieler schlüpfen in der Erweiterung Trial by Fire in die Rolle legendärer zwergischer Helden in einer einzigartigen Gebirgslandschaft. Neue Inhalte mit unverwechselbaren Kreaturen wie Feuerriesen, Walküren und roten Drachen erwarten die Spieler sowie Dutzende neue Artefakte, Fähigkeiten und Erfolge. Außerdem erhalten die Spieler viele weitere Zusatzinhalte sowie sechs zusätzliche Gefechtskarten. Alle Details über die Erweiterung Trial by Fire sind unter folgendem Link verfügbar: ubi.com/de/blog

Für weitere Informationen zu Might & Magic Heroes VII, besuchen Sie bitte: mightandmagic.com/heroes7

Ubisoft_MM7__ADDON_Keyart_1461680016_small

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.