Microsoft Studios – Produzent für AAAA-Titel gesucht

Ja ihr habt richtig gelesen. Die Microsoft Studios suchen einen Produzenten, der keinen Single A-Titel, keinen Double A-Titel, auch keinen Triple A-Titel, nein einen Quadruple A-Titel auf die Beine stellen kann. So muss der gesuchte Producer „höchstrangige Beziehungen zu externen Entwicklern haben“ und „sicherstellen können, dass das Projekt auf allen Ebenen international abgestimmt ist“. Demnach wäre der einzige potenzielle Kandidat Commander Shepard.

Quelle

TEILEN
Chris Wahlbuhl
Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !

5 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here