Microsoft Classic Intellimouse: Der Maus Klassiker bekommt eine Neuauflage!

Die Redmonder legen die Microsoft Intellimouse Classic neu auf.

Irgendwann hatte sie doch jeder mal in der Hand, die gute alte Intellimouse. Früher war Microsoft schließlich mal eine Hausnummer in Sachen Peripherie. Heute ist von dieser Sparte so gut wie nichts mehr übrig geblieben, die Microsoft Classic Intellimouse soll das nun ändern.

Die Fans dieser alten Kult-Maus wird es sicher freuen, dass Microsoft dabei auf irgendwelche Experimente verzichtet und mit der Neuauflage eine schlichte klassische Maus mit zwei Haupttasten, zwei Daumentasten und ein Scrollrad auf den Markt bringt.

Der Sensor soll mit 3.200 dpi auflösen, was heutzutage relativ gering erscheint, aber dennoch für die Mehrheit der User ausreichend sein sollte. In diesem Fall soll es sich um keinen Laser Sensor handeln.

Gespannt kann man allerdings sein, ob es sich bei diesem Produkt um ein einmaliges Projekt handelt, oder Microsoft in Zukunft noch weitere Peripherie Klassiker wieder aufleben lässt.

TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here