Microsoft als Aussteller auf der gamescom 2013 vertreten

Britische Kartellbehörde gegen Microsoft-Übernahme

Vom 21. bis 25. August lädt die gamescom auch in diesem Jahr wieder zur weltweit größten Messe für interaktive Spiele und Unterhaltung nach Köln ein. Auch Microsoft wird 2013 wieder als Aussteller vor Ort sein und Spielern aus der ganzen Welt die Entertainment-Neuheiten der kommenden Monate präsentieren.

2013 wird ein großes Jahr für Xbox. Wir können es kaum erwarten, den Besuchern der gamescom das nächste Entertainment-Kapitel auf Xbox vorzustellen. Wir freuen uns, weitere Einzelheiten hierzu in den kommenden Wochen und Monaten bekannt zu geben“, so Phil Harrison, Vice President Interactive Entertainment Business, Microsoft Europe.

Bereits am 21. Mai werden Details und Neuigkeiten zur Zukunft von Gaming, TV und Entertainment auf Xbox vorgestellt.

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.