0
Posted 6. Juni 2013 by Michael Goetz in 360
 
 

Metro: Last Light – Ein Dankeschön von 4A Games


4A Games, Entwicklerstudio und Schöpfer von Metro: Last Light, haben heute ein außergewöhnliches Video zum Spiel veröffentlicht – den Moebius-Trailer: Dieses Video hat Alexander Bereznyak aka Monakh realisiert, der ursprünglich bei 4A Games als Capture Artist angestellt war.

Bald stellt sich heraus, dass sein Talent in der Produktion gebraucht wird und er übernimmt die Position als Lead Technical Artist. Doch das ist für Bereznyak kein Grund, sein Projekt aufzugeben. Während der letzten Monate setzt er die Arbeit an seinem Video alleine fort, um es nun, wo es fertig ist, zu veröffentlichen.


Michael Goetz

 
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.