0
Posted 26. Februar 2013 by Michael Goetz in PC
 
 

Metin2: The Dark Dragons

Metin2 - The Dark Dragons
Metin2 - The Dark Dragons


Die Erweiterung „The Dark Dragons“ führt Spieler des erfolgreichen MMOs Metin2 auf eine geheimnisvolle Insel mit neuen Kreaturen, Aufgaben und Belohnungen. Die Levelgrenze erhöht sich auf 105 und mit der mysteriösen Drachensteinalchemie werden Metin2-Helden mächtiger als je zuvor.

 

DarkDragons_1Der Fels der Dunklen Drachen

Spieler ab Level 90 stillen ihren Forscherdrang in den anspruchsvollen neuen Gebieten Kap des Drachenfeuers, Gautamakliff, Donnerberge und Nephritbucht. Diese befinden sich auf der sagenumwobenen Insel Fels der Dunklen Drachen. Dort lauern neue Monster wie die Fischwesen der tritonischen Armee oder die geflügelten Bestien der Mantikor-Rasse. Mut und Kampfgeist sind gefragt, um gegen diese furchterregenden Kreaturen und ihre gewaltigen Anführer zu bestehen.

Die zusätzlichen Gebiete bergen jedoch noch viele weitere Herausforderungen und Gefahren. So hageln beispielsweise neue, noch gefährlichere Metinsteine auf die Insel herab. Diese müssen schnellstmöglich zerstört werden, um ihren dunklen Einfluss auf das Kaiserreich zu unterbinden. Mutige Helden, die den neuen Aufgaben gewachsen sind, erhalten als Belohnung zahlreiche mächtige Waffen und Rüstungen.

Drachensteinalchemie und Erhöhung des Maximallevels auf 105

Damit die Reise auf den Fels der Dunklen Drachen kein jähes Ende nimmt, ist es Spielcharakteren nun möglich, bis Level 105 aufzusteigen. Mithilfe der mysteriösen Drachensteinalchemie stellen Spieler aus erbeuteten Drachensteinsplittern machtvolle Drachensteine her, welche ihnen ungeahnte Kräfte verleihen. Drachensteine entstanden einst aus den Herzen und Seelen der Elementardrachen und verleihen dem Träger zum Beispiel Boni auf Treffer- oder Manapunkte sowie effektive Resistenzen gegen die Elemente Feuer, Eis, Erde, Wind, Blitz und Dunkelheit. Charaktere ab Level 30 haben die Möglichkeit, sich aus diesen magischen Edelsteinen zwei verschiedene Sets zusammenzustellen: Himmel und Erde. Drachensteine können in mehreren Stufen veredelt werden, um ihre Wirkung noch zu erhöhen.



Der Beginn einer neuen Ära

Das Update „The Dark Dragons“ ist der Auftakt zu weiteren spannenden Abenteuern in der Welt von Metin2. Diese soll künftig in regelmäßigen Abständen durch zusätzliche Inhalte erweitert werden.


Michael Goetz

 
Nach 4-monatiger Pause und dem Projekt "ForYou" im Hintergrund, sehe ich mich wieder in diesem Team. Meine Projekte sind in eigener Hand geplant und ausgeführt und das nur um eines zu erreichen: Mehr für DICH zu tun. <3 Ich stelle eines der flexiblen Beine von Game2Gether dar und darauf darf man stolz sein.