Metin2: The Dark Dragons

Die Erweiterung „The Dark Dragons“ führt Spieler des erfolgreichen MMOs Metin2 auf eine geheimnisvolle Insel mit neuen Kreaturen, Aufgaben und Belohnungen. Die Levelgrenze erhöht sich auf 105 und mit der mysteriösen Drachensteinalchemie werden Metin2-Helden mächtiger als je zuvor.

 

DarkDragons_1Der Fels der Dunklen Drachen

Spieler ab Level 90 stillen ihren Forscherdrang in den anspruchsvollen neuen Gebieten Kap des Drachenfeuers, Gautamakliff, Donnerberge und Nephritbucht. Diese befinden sich auf der sagenumwobenen Insel Fels der Dunklen Drachen. Dort lauern neue Monster wie die Fischwesen der tritonischen Armee oder die geflügelten Bestien der Mantikor-Rasse. Mut und Kampfgeist sind gefragt, um gegen diese furchterregenden Kreaturen und ihre gewaltigen Anführer zu bestehen.

Die zusätzlichen Gebiete bergen jedoch noch viele weitere Herausforderungen und Gefahren. So hageln beispielsweise neue, noch gefährlichere Metinsteine auf die Insel herab. Diese müssen schnellstmöglich zerstört werden, um ihren dunklen Einfluss auf das Kaiserreich zu unterbinden. Mutige Helden, die den neuen Aufgaben gewachsen sind, erhalten als Belohnung zahlreiche mächtige Waffen und Rüstungen.

Drachensteinalchemie und Erhöhung des Maximallevels auf 105

Damit die Reise auf den Fels der Dunklen Drachen kein jähes Ende nimmt, ist es Spielcharakteren nun möglich, bis Level 105 aufzusteigen. Mithilfe der mysteriösen Drachensteinalchemie stellen Spieler aus erbeuteten Drachensteinsplittern machtvolle Drachensteine her, welche ihnen ungeahnte Kräfte verleihen. Drachensteine entstanden einst aus den Herzen und Seelen der Elementardrachen und verleihen dem Träger zum Beispiel Boni auf Treffer- oder Manapunkte sowie effektive Resistenzen gegen die Elemente Feuer, Eis, Erde, Wind, Blitz und Dunkelheit. Charaktere ab Level 30 haben die Möglichkeit, sich aus diesen magischen Edelsteinen zwei verschiedene Sets zusammenzustellen: Himmel und Erde. Drachensteine können in mehreren Stufen veredelt werden, um ihre Wirkung noch zu erhöhen.

[slider][pane] Metin2 - The Dark Dragons
[/pane][pane] Metin2 - The Dark Dragons
[/pane][pane] Metin2 - The Dark Dragons
[/pane][pane] Metin2 - The Dark Dragons
[/pane][pane] Metin2 - The Dark Dragons
[/pane][/slider] Der Beginn einer neuen Ära

Das Update „The Dark Dragons“ ist der Auftakt zu weiteren spannenden Abenteuern in der Welt von Metin2. Diese soll künftig in regelmäßigen Abständen durch zusätzliche Inhalte erweitert werden.

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.