Metal Gear Survive – neue Screenshoots veröffentlicht

Auf der Gamescom 2017 können Spieler erstmal das Spin-off Metal Gear Survive selbst ausprobieren und spielen. Der Survival Shooter spielt in einem alternativen Universum und lässt bis zu 4 Spieler gemeinsam gegen Horden von Zombies kämpfen. Ziel ist es zu überleben und in die eigene Heimat zu finden. Den Stand von Konami finden Besucher der Gamescom in Halle 6.

Die nun veröffentlichten, neuen Informationen geben einen Einblick in die Verbindungen zwischen Einzelspieler- und Koop-Modus über das Basislager. So findet die Entwicklung vom Charakter und von dessen Ausrüstung Modus-übergreifend statt.

Metal Gear Survive erscheint Anfang 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

TEILEN
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here