Metal Gear Solid V – Podcast mit der Sängerin Donna Burke

Konami verrät, dass Donna Burke, die Interpretin des Metal Gear Solid V: The Pantom Pain Titel-Liedes, am 19. Juli 2013 (ab 2:30 Uhr MESZ) als Gast im „Kojima Productions Alert“-Podcast zu hören sein wird.

Die Sängerin und Synchronsprecherin, die schon in diversen Anime- und Videospiele-Soundracks mitwirkte und bereits das Titellied “Heavens Divide” zu Metal Gear Solid: Peace Walker sang, stellt ihre Stimme nun ebenfalls für den neuen Titelsong “Sins of the Father!” für das kommende Metal Gear Solid V: The Pantom Pain zur Verfügung.

Metal Gear Solid V: The Pantom Pain erscheint für Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 4, Xbox 360 sowie die Xbox One.

TEILEN
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here