Metal Gear Solid HD Collection – für PS Vita jetzt erhältlich

Wir wollten euch nur kurz informieren, dass die „Metal Gear Solid HD Collection“ ab sofort für die Playstation Vita als Download im PlayStation Store oder als PS Vita-Karte im Handel erhältlich ist.

Die Metal Gear Solid HD Collection stammt aus der Feder von Hideo Kojima und enthält zwei der populärsten Metal Gear Solid Titel: Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty und Metal Gear Solid 3: Snake Eater. Beide Spiele bieten aufgebohrte Grafiken der PlayStation 2 Fassungen sowie Kojima Productions’ einzigartiges Transfarring System: Dank Transfarring übertragen die Spieler beispielsweise Daten von ihrer PlayStation 3 Metal Gear Solid Collection auf ihr PlayStation Vita System und setzten das Spiel unterwegs fort.

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!