Mercenaries 3 – Fokus auf Mehrspieler

Nach Angaben des britischen OPM soll bei dem Third-Person Action Shooter aus dem Hause EA der Fokus auf den Multiplayer-Modus gelegt. Da Mercenaries 3 bislang noch nicht offiziell bestätigt worden ist solltet ihr erst mal abwarten ob sich diese „News“ später auch bestätigt. Außerdem soll der dritte Teil der Serie die neue Frosbite 2 Engine nutzen und wieder ein Open World Spiel werden.

Weitere Infos natürlich hier bei uns auf der Seite …

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!