Men of War: Assault Squad 2 – Neue Details zur deutschen Box-Version

Zu Men of War: Assault Squad 2 veröffentlicht das Publishing-Label Peter Games heute den offiziellen Packshot der deutschen Box-Version sowie weitere Screenshots. Der neueste Teil der legendären Men of War-Reihe erscheint am 20. März 2014 mit der USK-Kennzeichnung „Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG.“ für PC.

Men of War: Assault Squad 2 bietet neben noch mehr Multiplayer-Strategie-Action auch neue abwechslungsreiche Skirmish-Missionen für Einzelspieler. Solisten greifen auf 15 neue Gefechtsszenarien und 25 überarbeitete Herausforderungen aus dem Vorgänger-Spiel zurück. Auf mehr als 65 Mehrspielerkarten mit fünf verschiedenen Spielmodi bieten sich hingegen Multiplayer-Fans die Stirn.

Neben gewohnten Eins-gegen-Eins- oder Vier-gegen-Vier-Gefechten ermöglicht der neueste Men of War-Titel auch Acht-Spieler-Koop- und groß angelegte Acht-gegen-Acht-Schlachten. Besitzer der Box-Version können auf sämtliche Funktionen der Download-Plattform Steam zurückgreifen – inklusive Mod-Workshop, Cloud-Funktion, Ranglisten, Achievements, Level-Editor und vielem mehr. Schließlich komplettieren ein neues Erfahrungswerte-System, eine verbesserte Grafik-Engine, Computer-Intelligenz, Benutzeroberfläche und ein überarbeitetes Inventarsystem den Echtzeit-Strategie-Titel.

Die deutsche Box-Version von Men of War: Assault Squad 2 ist mit einer Altersbeschränkung ab 16 Jahren freigegeben und erscheint am 20. März 2014 zu einem Verkaufspreis von 29,99 Euro (UVP) im Handel.

Mehr Informationen auf der offiziellen Website von Peter Games unter www.petergames.de.

Men of War – Assault Squad 2 jetzt vorbestellen!

Quelle: PM