Memento Mori 2 – Deutscher Release-Trailer passend zur heutigen Veröffentlichung

Ab heute ist die neue Grafikreferenz im Adventure-Genre „Memento Mori 2- Wächter der Unsterblichkeit“ zum Preis von 39,99€ im Handel erhältlich. 

Mit lebensechten Animationen, stimmungsvollen Lichteffekten, professionellen Sprechern und kniffligen Rätseln lädt der Nachfolger des von Kritikern gelobten ersten Teils Adventure-Fans und Freunde von Krimis dazu ein, die spannende Hintergrundgeschichte zu erleben und selbst zu gestalten.

Zudem veröffentlicht dtp entertainment heute den offiziellen Release-Trailer, den wir euch unter diesen Zeilen eingebettet haben. Memento Mori 2 bietet zusätzlich Besitzern von NVidia 3D Vision und NVidia 3DTV Play die Möglichkeit, die imposante Grafik auch komplett in 3D zu erleben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

pm
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!