Memento Mori 2 – 3D-Support offiziell bestätigt

dtp entertainment gab heute offiziell bekannt, dass Memento Mori 2 zusätzlich Besitzern von NVidia 3D Vision und NVidia 3DTV Play die Möglichkeit bietet, das Spiel auch komplett in 3D zu erleben. 

„Das Untersuchen von frei drehbaren Gegenständen und Beweismitteln im Inventar, die aus der Ego-Perspektive betrachteten Rätsel und Detailaufnahmen sowie die Kamerafahrten während der Dialoge, wirken dank der neuen Technologie lebensecht und verleihen der spannenden Geschichte rund um den mysteriösen Engel des Todes noch mehr Dramatik.“, so die Verantwortlichen in der Pressemitteilung.

PC-Ermittler können so ab Mai in die Thriller-Story eintauchen, dann nämlich wird Memento Mori 2 für den PC erscheinen.

[PM]
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!