Megatron aus Transformers: The Dark Spark im Portrait

Activision und Hasbro veröffentlichen neue Bilder von Megatron, dem Anführer der Decepticons aus dem Spiel Transformers: The Dark Spark. Der Titel komplementiert den Paramount Pictures-Film Transformers: Ära des Untergangs, der im Juli 2014 in deutschen Kinos anläuft.

Unzählige Stunden in den Gladiatorengruben von Kaon haben Megatron gelehrt, dass nur die Starken fortbestehen. Megatron hat heimlich eine Armee von Decepticons zusammengestellt, um die Kontrolle über Cybertron zu erlangen. Nun hat er seine Augen auf den Dunkelspark gerichtet, der ihm die Macht verleihen soll, Optimus Prime und die Autobots zu besiegen.

tfrds_megatron_reveal_gm_v2

Transformers: The Dark Spark erscheint für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo Wii U, Nintendo 3DS und Windows PC.

Quelle: PM
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!