Max Payne 3 – Offizieller Launch-Trailer veröffentlicht

Nun präsentiert Rockstar Games den letzten Trailer vor der Veröffentlichung von Max Payne 3 am nächsten Freitag, dem 18. Mai.

Der Launch-Trailer blickt zurück auf Max‘ tragische Vergangenheit und zeigt Max, wie er sich an die Ereignisse erinnert, die ihn von den Trümmern seines Lebens in New York an seinen bislang schlimmsten Tiefpunkt brachten: Er ist gefangen in einer Situation, über die er keine Kontrolle mehr hat, vollkommen überfordert und am Rande der Verzweiflung im düsteren Herzen von São Paulo.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

pm
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!