Max Payne 3 – Die halbautomatische Pistole 1911 im neuen Video

Heute hat Rockstar Games mal wieder ein neues Video zum kommenden Max Payne 3 veröffentlicht, in diesem rückt die halbautomatische Pistole 1911 in den Mittelpunkt.

„Die halbautomatische Pistole 1911 ist eine der besten Waffen in Max Paynes Arsenal und leistet ihm seit seiner Zeit beim NYPD treue Dienste. Die durchschlagskräftige und verlässliche Handfeuerwaffe feiert nun in Max Payne 3 ein willkommenes Comeback. Sie verfügt über eine Feuerrate, die der einer Maschinenpistole nahekommt, und kann auch im „Dual Wield“ eingesetzt werden.“, so das Unternehmen.

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!