Max Payne 3 – Das zweite Multiplayer Gameplay-Video

Wie gestern Abend bereits angekündigt, hat Rockstar Games nun das zweite Max Payne 3 Multiplayer Gameplay-Video veröffentlicht.

Der zweite Teil des Multiplayer Gameplay’s konzentriert sich vor allem auf Gang Wars, einen Modus, der Ereignisse aus der Einzelspieler-Kampagne als Ausgangspunkte für Matches aufgreift und eine dynamische Handlung bietet, die sich je nach Ausgang einer Runde verändert. Darüber hinaus werden einige der Features vorgestellt, die es Spielern erlaubt, Fehden oder Bündnisse einzugehen, wie z.B. Vendettas oder die Möglichkeit, Crews zu bilden, sowie Bursts, die Multiplayer-Spezialfähigkeiten in Max Payne 3, zu denen auch Bullet Time zählt.

Max Payne 3 ist ab dem 18. Mai für Xbox 360 und PlayStation 3 und ab dem 1. Juni für PC erhältlich.

pm
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!