Mass Effect – Komplette Trilogie bald auf Next-Gen?

Der Entwickler der Mass Effect-Serie BioWare hat intern, über die Möglichkeit diskutiert, die Spiele auf den Next-Gen-Konsolen zu veröffentlichen. Bereits letztes Jahr gab es die Trilogie, bestehend aus Mass EffectMass Effect 2, Mass Effect 3 und einigen DLCs für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC. Nun wäre es denkbar, alle 3 Spiele noch einmal als HD-Remake für Xbox One und PlayStation 4 zu veröffentlichen.

Auf Twitter ist folgender Post von General Manager Aaryn Flynn erschienen:

Mass Effect _2

 

Quelle
Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !