Mass Effect 3 – Space Edition angekündigt (inkl. Trailer)

Nach dem wir bereits vergangene Woche über die Werbeaktion von EA berichteten, in der in verschiedenen Städten jeweils Wetterballons mit Mass Effect 3 als Gepäck, Richtung Atmosphäre geschossen werden und so Fans die Möglichkeit haben schon deutlich früher an Mass Effect 3 zu kommen, gab man nun auf der offiziellen Homepage genauere Details bekannt. So wird die Aktion bereits heute in San Francisco gestartet und wie der Zufall es so will müssen wir Deutschen am längsten warten bis am 29. Februar auch bei uns die Aktion in Berlin startet.

Die genauen Starttermine und wie ihr die Ballons verfolgen könnt findet ihr hier.

[youtube]https://www.youtube-nocookie.com/embed/EtroRhmM5uk[/youtube]

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!