Masquerade: The Baubles of Doom angekündigt

BIG ANT STUDIOS KÜNDIGEN DAS COMEDY-ADVENTURE-ACTIONSPIEL MASQUERADE: THE BAUBLES OF DOOM AN

Old-school Prügel-Plattformer erscheint am 20. April für Konsolen und PC

Big Ant Studios hat Masquerade: The Baubles of Doom, ein originelles Third-Person Actionspiel mit schnellen Kämpfen, Jump ´n´ Run-Elementen und Rätseln angekündigt. Spieler können Angriffe, Paraden, Ausweichmanöver, Hammerwürfe und Superkräfte gegen eine Vielzahl von Feinden kombinieren. Logisches Denken und gute Reflexe sind nötig, um das tückische Terrain und die verschiedenen Herausforderungen zu überwinden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Masquerade versetzt die Spieler zurück in die Zeit klassischer 3D Action-Games, in der die Charaktere und Persönlichkeiten wahre Paradiesvögel waren“ sagt Mark Bracken, Vizepräsident von Big Ant Studios. „Wir wollten ein Spiel entwickeln, das sowohl richtig knallt, als auch einen leichtherzigen Humor hat. Man soll beim Spielen und Erleben einfach Spaß haben.“

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.