Marvel’s The Punisher erster offizieller Trailer – ONE!

Vor kurzem hat Netflix den ersten offiziellen Trailer zur Serie Marvel’s The Punisher veröffentlicht. Diese schließt sich den anderen Netflix Original Series – Marvel Serien an! Ein bekanntes Gesicht, welches im Trailer zu sehen ist, dürfte die Freundin von Matt Murdock Karen Page sein.

Der Trailer, den wir präsentiert bekommen, ist sehr brutal und actionlastig. Das Lied von Metallica One wurde geschickt eingebaut, um ein Gefühl der Furcht vor Frank Castle (dem Punisher) zu erzeugen. Zudem erfahren wir, dass die Rache für den Tod seiner Familie erst der Anfang war. Seine Frau und Kinder wurden seinetwegen getötet und dahinter steckt eine Verschwörung, die weit über New York’s Unterwelt hinausgeht.

Sendestart für Marvel’s The Punisher ist im November 2017!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here