Marvel’s Iron Man VR erwartet uns 2019

iron man vr

Mit Marvel’s Iron Man VR dürfen wir uns auf ein neues Videospiel über den Multi-Millionen schweren Superhelden freuen. Ein Trailer zum kommenden Spiel aus dem Hause Marvel wurde gestern veröffentlicht.

Marvel’s Iron Man VR Trailer Inhalt

Der Trailer zeigt einen ersten Abschnitt des Spieles mit einem Angriff auf Tony’s Privat-Jet. In typischer VR Manier können wir den Fall in der Luft aus der Egoperspektive verfolgen. Ähnlich wie in den Filmen kommen die Bauteile des Anzugs auf einen zugeflogen und machen uns zu Iron Man.

Die ersten Bilder vermitteln einen Eindruck eines weiteren Rail-Shooter für die PlayStation VR. Bleibt also zu hoffen, dass uns mehr erwartet als Umschauen und Knöpfchen drücken.

> Zum zweiten Trailer von Avengers: Endgame.

Marvel’s Iron Man VR hat noch kein festes Datum. Es soll noch dieses Jahr erscheinen.

Hier seht ihr den Trailer.