Mario Tennis: Ultra Smash – Übersichtstrailer veröffentlicht

Nach der gestrigen Charaktervorstellung folgt heute nun der Übersichtstrailer zu Mario Tennis: Ultra Smash in voller Länge. Darin werden unter anderem einige Spielmodi sowie der amiibo-Support gezeigt. Mario Tennis: Ultra Smash erscheint bei uns am 20. November für Wii U.

„In Mario Tennis: Ultra Smash, dem neuesten Teil der Mario Tennis-Serie für Wii U, steht dir eine große Bandbreite an Schlägen zur Verfügung, mit denen du deine Tennis-Taktik weiterentwickeln kannst. In Einzel- oder Doppel-Partien kannst du mit oder gegen deine Familie, Freunde oder den Computer spielen.“

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.