Mario + Rabbids Kingdom Battle – Zweiter DLC erhältlich

Mario + Rabbids

Ubisoft hat heute den zweiten DLC für Mario + Rabbids Kingdom Battle veröffentlicht. Mit dem DLC können die Spieler mit dem neuen Ultraschwer-Herausforderungspaket ihre strategischen Fähigkeiten testen.

Einen ersten Einblick in das neue Paket sehr ihr im Trailer:

Das Ultraschwer-Herausforderungspaket beinhaltet:

  • Acht neue ultraschwere Herausforderungen in den geheimen Kapiteln in jeder Welt.
  • Eine neue Koop-Kampagne, bestehend aus fünf exklusiven Koop-Karten mit Kettenhunden, Tornados, Buu-Huus und Lavablöcken

Das Ultraschwer-Herausforderungspaket ist ab sofort für die Nintendo Switch verfügbar. Der zweite DLC ist im Season Pass enthalten und ist ebenfalls bereits erhältlich.

Mario + Rabbids Kingdom Battle handelt vom Zusammentreffen zwischen der berühmtesten Videospielfigur Mario und den respektlosen und chaotischen Rabbids. Das Pilz-Königreich wurde durch einen geheimnisvollen Wirbel auseinandergerissen. Um das Königreich zu retten, verbünden sich Mario und die Rabbids.

Weitere Informationen zu Mario + Rabbids Kingdom Battle gibt es auf der offiziellen Homepage.

TEILEN
Domenik Eichberger
Bereits seit den Anfängen von Game2gether darf ich mich als ein Teil der Familie zählen. Während ich mein Bachelor-Studium in Technische Informatik abgeschlossen habe, habe ich bereits die verschiedensten Artikel im Bereich der PC-, Nintendo- und PS4-Spiele sowie in der Hardware-Sektion verfasst.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here