0
Posted 28. Januar 2015 by Kathrin Müller in amiibo
 
 

Mario Party 10 – neues Video zeigt Bowser und amiibo Party-Modus


Nintendo hat nun ein neues Video zu Mario Party 10 veröffentlicht.

Es zeigt zum einen die Möglichkeit, im Bowser Party-Modus als fünfter Spieler Bowser mit dem Gamepad zu steuern und seinen Mitspielern bei Minispielen das Leben schwer zu machen;
zum anderen stellt es den amiibo Party-Modus vor, wo es neue Power-Ups, Items, Spielbretter und Minispiele gibt. Außerdem wird als dritter Modus der altbekannte Party-Modus zur Auswahl stehen.

Das Spiel, das der zehnte Teil der beliebten Reihe ist und viele Elemente des Vorgängers wiederverwendet, erscheint bei uns am 20. März diesen Jahres für Wii U.


Kathrin Müller

 
Kathrin Müller
Hallo, ich heiße Kathrin und bin 23 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.