Mario Maker – Bild vom E3 Show Floor leaked neues 3DS Spiel?

Club Nintendo

Nintendo möchte auf der E3 dieses Jahr ein neues 3DS Spiel ankündigen und die Kollegen von NintendoEnthusiast.com scheinen nun bereits genauere Infos herausgefunden zu haben. So ist ein Foto aufgetaucht, dass den E3 Floor von Nintendo zeigt auf dem ein Banner zu sehen ist auf dem Mario Maker steht.

Auf dem Banner ist neben dem Titel außerdem zu sehen, wie eine Hand mit dem Stift einen Piranha in die Welt einfügt. Mario Maker scheint also ein Spiel zu sein, bei dem man ähnlich wie bei Little Big Planet seine eigene Mario Welt bauen kann.

Bisher ist das ganze natürlich nur ein Gerücht, doch spätestens am Dienstag wissen wir mehr.

mario_maker_e3

Quelle: NintendoEnthusiast.com
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!