MapleStory – Neue Heldenklasse

Der 2D-Sidescroller und MMORPG-Dauerbrenner MapleStory nimmt den ersten Hybrid-Charakter in seine Helden-Riege auf: Xenon!

Xenons Vergangenheit

Xenon war einst ein ganz normaler Junge, der in Edelstein lebte, bis ihn eines Tages der geniale Schwarze Flügel-Wissenschaftler Gelimer entführte. Xenons Gedächtnis wurde ausgelöscht, und der unschuldige Junge zu einem treuen Mitglied der Schwarzen Flügel gemacht. Gelimer verdarb nicht nur Xenons Geist, auch sein Körper wurde für die üblen Pläne der Schwarzen Flügel in einem Labor verändert.

Doch als Sigmund der Widerstandskämpfer das Labor angriff, erlangte Xenon einen Teil seiner Erinnerungen zurück und schloss sich Sigmund an.

Xenon engagiert sich für die Sache des Widerstands, seine wahre Bestimmung ist jedoch, all seine Erinnerungen wiederzugewinnen und seine Vergangenheit neu zu entdecken. MapleStory-Spieler können an bestimmten Stories teilnehmen, die Xenon helfen, seine Erinnerung wiederzuerlangen. Welches Geheimnis verbirgt sich hinter Xenons Abenteuer?

MapleStory_Xenon

Xenon im Kampf

In der Schlacht ist Xenon ein unglaublich mächtiger Gegner, der mit dem Lichtsäbel „Energie Schwert“ ausgerüstet und in der Lage ist, das „Energiekontrollsystem“ zu meistern. Sein einzigartiger Hybrid-Kampfstil stellt in MapleStory eine Premiere dar und macht ihn zur ultimativen Waffe gegen seine alten Gebieter, die Schwarzen Flügel.

Außerdem kann Xenon eine ganze Reihe neuer Skills einsetzen, darunter die Fertigkeit „Multilateral“, die ihm verschiedene Boni auf Kraft, Ausdauer und Glück gewährt.

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.