Magrunner: Dark Pulse – Erfolgreiche Finanzierung in kürzester Zeit

Gamesplanet Lab feiert zusammen mit 3AM Studios die erfolgreiche Finanzierung des Spiels “Magrunner – Dark Pulse”. Nach nur vier Wochen konnte das Projekt 100% des Finanzierungsziels erreichen.

Diese Finanzierung dient dazu, dass 3AM Games dem Spiel einen Player vs. Player-Modus mit fünf Karten und zwei Bonusleveln spendiert. Zusätzlich dürfen sich die Unterstützer über drei bis vier kostenlose Wallpaper freuen. Die weiteren Finanzierungsstufen ermöglichen zum Beispiel eine Version für Mac und iPad, einen hochwertigen Soundtrack, eine multilinguale Sprachausgabe sowie neue Level.

Gamesplanet Lab und 3AM Games freuen sich über diesen Erfolg. Doug Burchill, Narrative Developer bei 3AM Games: „Wir danken jedem, der Magrunner unterstützt und uns zu solch einem Durchbruch verholfen hat. Allein die Fans, die Magrunner im Internet weiter verbreitet haben, ermöglichten es uns, unser Finanzierungsziel zu erreichen. Wir hoffen, dass sich noch mehr Unterstützer finden und diese uns helfen, das Spiel noch umfangreicher zu gestalten.“

Auch im neuen Video bedankt sich Doug Burchill erneut bei den Fans für die Unterstützung und kündigt nicht nur eine baldige Demo mit einem Ratingsystem an, sondern zeigt auch ein Test-Footage mit einem jubelnden Protagonisten Yoshi.

Das Action-Adventure, welches den Horror von H.P. Lovecraft mit einer Cyberpunk-Zukunft vermischt, ist eines der ersten Projekte, die bei Gamesplanet Lab starten. Dieses vielversprechende Projekt ist vom 4. Juli bis zum 18. August auf der Projektwebseite zugänglich. Spieler, die den Titel vorab durch ihr Gebot unterstützen, werden mit exklusiven und einzigartigen Boni belohnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PM
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!