Mafia 3 – 2K kündigt nächsten Teil der Gangster-Serie an

Publisher 2K Games hat soeben ein erstes Teaser-Bild zu Mafia 3 auf Twitter veröffentlicht, das neben der Info zum Reveal auch auf erste Elemente des Spiels schließen lässt. Laut dem Bild wird 2K Games Mafia 3 im Rahmen der Gamescom am 05. August 2015 um 14:00 Uhr präsentieren.

Aus dem Bild lässt sich an Hand der Autos schließen, dass sich die Handlung des Spiels in den 1970er Jahren ansiedeln könnte. Außerdem sind noch vier Personen zu sehen (eine Frau und drei Männer), welche vor einer knienden und gefesselten Person stehen. Im Vordergrund ist eine Art Sumpf mit einem Alligator zu sehen. Dies lässt auf ein Südstaaten-Setting schließen.

Nach nun knapp 5 Jahren erhalten Mafia-Fans damit einen ersten, schon fast handfesten Informationshappen zum neuen Teil der Serie. Wir sind gespannt auf die Enthüllung.

Quelle: Twitter