Madden NFL 19 – erster Trailer und Releasedatum veröffentlicht

Madden NFL 19 ist zurück auf dem PC! Wie Publisher und Entwickler EA Sports auf der gestrigen EA Play bekannt gab, wird der neuste Teil der Football Simulation nach langer Abwesenheit neben den Konsolen auch für PC erscheinen. Die zweite große Neuerung wird das Real Player Motion Feature sein, entworfen um hyperrealistische Animationen mit einem höheren Gameplay-Level zu bieten. Die verbesserten Animationen bringen laut EA Sports unglaubliche Elemente zur Kontrolle des Ballträgers. Den vollständigen Trailer gibt es hier:

Release im August

Madden NFL 19 wird am 10. August für PC, Playstation 4 und Xbox One verfügbar sein. Erste Screenshots gibt es in der Galerie:

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!