Mad Catz „S.T.R.I.K.E. 7“ erhält Auszeichnung

Mad Cats jüngster Geniestreih wird mit dem begehrten Innovations 2013 Design and Engineering Award “Best of Innovations” ausgezeichnet. Die S.T.R.I.K.E.7Tastatur erhielt den Award in der Produktkategorie Gaming Hardware & Accessories.

Die Jury, bestehend aus Designern, Ingenieuren und Vertretern der Handelspresse, vergab die exklusive Auszeichnung, nachdem sich das Board gegen alle Konkurrenzprodukte aus dem Rennen durchzusetzen wusste.

“Wir freuen uns sehr über die Reaktionen der Kunden und der kritischen Jury zur S.T.R.I.K.E.7 . Als Best of Innovations-Preisträger gewählt zu werden, ist ein großer Erfolg“, so Darren Richardson, der Präsident und Vorstandsvorsitzende der Mad Catz Interactive, Inc. „Diese Auszeichnung zeigt den kontinuierlichen Erfolg unserer Strategie, innovative Produkte für leidenschaftliche Kunden zu schaffen.“

So urteilt die CES-Jury: “The most state-of-the-art gaming keyboard known to man. Designed for competitive gaming, the unique V.E.N.O.M. Touch Display keeps track of every aspect of the PC, launching apps, macro commands and more. Modular construction allows gamers to rearrange individual sections to suit their style.”

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.