Mad Catz: Gaming Headset für Wii U und Nintendo 3DS

Mad Catz gibt den Verkaufsstart des neuen Kunai Stereo Gaming-Headsets bekannt. Das Kunai wird unter der starken Gaming-Audio Marke TRITTON vertrieben und ist sowohl mit der in Kürze erscheinenden Wii U Konsole als auch Nintendos 3DS Handheld-System kompatibel.

„Der Release der Wii U markiert den Beginn eines neuen Zeitalters der Videospielsysteme und wir sind wirklich stolz darauf, mit dem Kunai von Anfang an ein passendes, offiziell lizenziertes Headset anbieten zu können“, erklärt Darren Richardson, Präsident und CEO von Mad Catz Interactive. „Durch die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des Kunai werden einerseits die Interessen passionierter Spieler angesprochen, andererseits eröffnen sich uns neue Chancen, die Marktanteile von Mad Catz weiter auszubauen.“

Das Kunai Headset erscheint in den drei Farben Glanz-Rot, Glanz-Weiß und Glanz-Schwarz. Durch das hochwertige 40mm-Neodymium-Lautsprecherpaar sowie das entfernbare Mikrofon ist das Kunai ideal für Gaming oder die Verwendung mit herkömmlichen Audiogeräten geeignet.

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.