Mad Catz bringt S.T.R.I.K.E. 3 Gaming Keyboard auf den Markt

Mad Catz  hat den Verkaufsstart des S.T.R.I.K.E.3 Professional Gaming Keyboard für Windows PC bekannt gegeben.

Das S.T.R.I.K.E.3 wurde speziell für den ambitionierten Gamer konzipiert und ist mit einer einzigartigen Tastatur-Membran versehen, welche die Vorzüge des präzisen taktilen Feedbacks mechanischer Tasten bietet; jedoch ohne laute Geräusche oder klemmende Tasten.

Darren Richardson, Präsident und Chief Executive Officer von Mad Catz Interactive, dazu:

“Mit der Ergänzung unserer Reihe um das S.T.R.I.K.E.3 bieten wir nun ein ganzes ´Ökosystem´ von Tastaturen an. Damit bestärken wir unseren Einsatz für leidenschaftliche Spieler und entwerfen Produkte, welche die Budgetvorstellungen treffen und die Erwartungen übertreffen.“

Das S.T.R.I.K.E.3 verfügt über eine Full-RGB Hintergrundbeleuchtung mir insgesamt 16 Million konfigurierbarer Farben. Neben der Kontrolle unterschiedlicher Medien und einer herausnehmbaren Handablage bietet es zudem 12 Makro-Tasten mit jeweils drei separaten Modi und somit insgesamt 36 frei programmierbare Tasten.

Das S.T.R.I.K.E.3 ist in den Farben Glanz-Schwarz, Glanz-Weiß und Glanz-Rot erhältlich.

 

Mad_Catz_Strike3_keyboard_Tastatur_1

Mad_Catz_Strike3_keyboard_Tastatur_2 Mad_Catz_Strike3_keyboard_Tastatur_3