Luke Cage Staffel 2 offizieller zweiter Trailer online

Während noch alle Augen auf die E3 gerichtet sind, hat Netflix einen zweiten offiziellen Trailer zu Luke Cage Staffel 2 veröffentlicht. Mit dem zweiten Trailer bekommen wir neues Material zu dem Schurken John „Bushmaster“ McIver und der machtbesessenen Mariah Dillard zu Gesicht.

Luke Cage Staffel 2 Trailer Inhalt:

Der Trailer zeigt unter anderem, wie Mariah eine Beziehung zu ihrer Tochter aufbaut und in das Familien-Unternehmen einführt. Der Bushmaster hat währenddessen ganz andere Pläne. Er möchte alles, was Mariah besitzt und nun braucht sie Schutz von Luke Cage!

> Erster Trailer zur neuen Power Man Staffel!

Die zweite Staffel Luke Cage startet am 22. Juni 2018 auf Netflix.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.