Living Stories: Das tapfere Schneiderlein jetzt auf dem iPad

Living Stories: Das tapfere Schneiderlein, das interaktive Kinderbuch von Daedalic Entertainment ist ab sofort für das iPad und ab dem 11.04. für Windows 8 erhältlich.

Im zweiten Teil der mehrfach ausgezeichneten Living Stories Reihe, die mit Das verlorene Herz schon erste Erfolge feierte, verbindet Daedalic moderne und traditionelle Geschichtenerzählung: Das klassische Märchen wird endlich in die digitale Welt übertragen. Durch intuitive und kinderfreundliche Touchpad-Steuerung wird das berühmte Märchen des tapferen Schneiderleins neu erzählt.

Die App entführt Kinder und erwachsene Märchenliebhaber in ein modernes Vorlese-Abenteuer mit Puzzlespielen und interaktiven Elementen. Einmal mehr zeigen Daedalic Entertainment und Ravensburger Digital, dass Apps nicht nur Spaß machen können, sondern auch pädagogisch wertvoll sind!

Living Stories: Das tapfere Schneiderlein ist ab sofort und bis zum 10. April zum Aktionspreis von 2,69€ in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch erhältlich. Ab dem 10. April ist die App zum regulären Preis von 3,59€ zu haben.

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.