Lioncast enthüllt RGB Gaming-Tastatur LK100

Lioncast, die Berliner Experten für Gaming-Peripherie, machen bei der neuen LK100 RGB Membrane Gaming Tastatur keine Kompromisse. Mit Premium-Verarbeitung und strahlender Hintergrundbeleuchtung bietet sie bei niedrigem Preis maximale Ausstattung: 105 Membrantasten fallen nicht nur optisch mit LED Beleuchtung auf, sondern punkten ebenso technisch mit schnellem Anschlag. Selbst im Eifer des Gefechts garantieren neun dezidierte Multimediatasten leichten Zugriff auf alle relevanten Funktionen. Elegant, präzise und ergonomisch durch drei Füßhöhen und eine abnehmbare Handballenablage – diese Tastatur ist im Game und bei der Arbeit vielseitig einsetzbar.

Das schlichte und strapazierfähige ABS Gehäuse mit integrierter Metallplatte sieht schick aus und ist zugleich leicht zu reinigen. Für höchste Präzision beim Spielen sind die Keys mit einem 19-Tasten-Rollover und Anti-Ghosting Funktion ausgestattet für komplette Kontrolle. Zusätzlich sorgen Anti-Rutsch-Füße auch in entscheidenden Situationen für den nötigen Grip. Die von Lioncast entwickelte Radiant Backlight Technology™, die auf sechs Zonen das Keyboard in 16,8 Millionen Farben illuminieren, darf ebenso nicht fehlen. Für den persönlichen Touch lässt sich die Beleuchtung über bis zu neun programmiete Beuleuchtungsmodi und vier Helligkeitsstufen mit einem Tastendruck individualisieren. Bei einer unverbindlichen Preisempfehlung von 44,95 Euro kombiniert keine andere Tastatur derart brilliante Optik, taktilen Feinschliff und durchdachte Features wie das LK100 RGB Membrane Gaming Keyboard.

Lioncast LK100 – Die Features im Detail:

Produktname Lioncast LK100 Gaming Keyboard
Typ Kabelgebunden
Eingabemodus Membrantasten
Maße ca. 44,3 x 13,8 x 2,6 cm
Kabellänge 1,8 m
Layout DE
Gewicht 1 Kg ohne Kabel
Beleuchtung RGB-Beleuchtung (Radiant Backlight Technology)
Farbe Schwarz/Anthrazit
Besondere Features
  • besonders starke LED-Beleuchtung jeder Taste durch Radiant Backlight Technology™
  • 9 verschiedene Lichtmodi
  • Abnehmbare ergnomische Ballenablage mit Anti-Rutsch Füßen
UVP 44,95 Euro
Patrick
Nun bin ich knapp vier Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Managment. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.