Lineage Eternal: Twilight Resistance – neuer Gameplay-Trailer zum Diablo-Klon

Nachdem lange Zeit nichts von NCSoft’s Lineage Eternal: Twilight Resistance zu hören war, wurde nun ein neuer Trailer zum koreanischen MMORPG im Diablo-Style veröffentlicht. Ganze elf Minuten ist dieser lang und zeigt, wenn auch nur auf Koreanisch, neues Bildmaterial aus dem Spiel – und das sieht vor Allem technisch einwandfrei aus.

Lineage Eternal: Twilight Resistance soll Gerüchten zufolge nicht Lineage 3, sondern lediglich ein Ableger der Reihe sein. Bei dem Spiel handelt es sich um ein Open-World-MMORPG, dessen Features unter anderem schnelle Hack and Slay- Kämpfe, 20-Spieler-Raids, zufällig generierte Dungeons, PVP und ein ’nicht gewöhnliches‘ Quest-System umfassen sollen. Des Weiteren gibt es das sogenannte ‚drag action‘-System, durch welches Skills durch Maus-Gesten auf dem Bildschirm aktiviert werden.

NCSoft verspricht den Spielern außerdem ein heroisches Erlebnis. Über den Release-Termin, welcher ursprünglich für dieses Jahr angesetzt war, ist bisher kaum etwas bekannt, angeblich soll eine Closed Beta für nächstes Jahr geplant sein. Der visuell extrem beeindruckende Trailer hat uns jedenfalls neugierig auf Lineage Eternal gemacht und wir werden euch natürlich mit Informationen zum Spiel auf dem Laufenden halten.

Hier seht ihr das Gameplay-Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.