0
Posted 7. Juni 2013 by Michael Goetz in News
 
 

LEGO Marvel Super Heroes – Neue Screenshots zeigen Asgard


In Hinblick auf die E3 bereiten sich die Superhelden und –schurken aus LEGO Marvel Super Heroes für eine einwöchige Reise vor. Zusätzlich zu einem heldenhaften Abstecher zur E3 steht ihnen nämlich ein episches Bauklotzabenteuer bevor, das sie nach Asgard führt: Captain America, Wolverine, Thor und die menschliche Fackel müssen dort gemeinsam den Zerstörer besiegen, eine gepanzerte Waffe, die von Thors Erzfeind Loki kontrolliert wird und das Potenzial hat, die Welt zu zerstören.

LEGO Marvel Super Heroes verbindet in einer eigenen Geschichte alle Marvel-Universen. Die Spieler übernehmen Iron Man, Spider-Man, den Hulk, Captain America, Wolverine und viele weitere Marvel-Charaktere, um Loki und eine Vielzahl anderer Marvel-Schurken vom Bau einer Superwaffe abzuhalten, die die Welt zerstören könnte. Die Jagd führt über Comic-Bausteine durch ein LEGO Manhattan. Die Spieler besuchen wichtige Orte aus dem Marvel-Universum wie den Stark Tower, Asteroid M, eine Hydra-Basis und das X-Mansion.



Michael Goetz

 
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.