LEGO Legends of Chima: Laval’s Journey – Mobile Schicksalsbestimmung

Warner Bros. Interactive Entertainment gibt bekannt, dass LEGO Legends of Chima: Laval‘s Journey für Nintendo 3DS und PlayStation Vita in Europa ab sofort im Handel erhältlich ist. Eine Nintendo DS-Version und die „Free to play“-Online-Welt LEGO Legends of Chima Online folgen im Herbst. Die neuen Spiele erscheinen begleitend zu verschiedenen Markenprodukten und TV-Inhalten, die auf der actionreichen, von acht Tierstämmen bevölkerten LEGO Legends of Chima-Welt basieren, in der die klassische Geschichte von Gut und Böse, Freundschaft und Familie auf neue Art und Weise erzählt wird.

LEGO Legends of Chima: Laval‘s Journey ist ein brandneuer, virtueller Abenteuer-Spielplatz, der Kinder dazu einlädt, ihre Fantasien auszuleben und in faszinierenden Welten auf Entdeckungsreise zu gehen“, so Tom Stone, Marketing Director bei TT Games Publishing. „Die Spieler schlüpfen in die Rolle ihrer Lieblings-„Legends of Chima“-Charaktere, bauen, erforschen und lösen Rätsel.“

In LEGO Legends of Chima: Laval’s Journey erleben die Spieler ein fantastisches Abenteuer mit Laval, dem tapferen Krieger und eigensinnigen Prinz des Löwenstamms, der sich entschlossen hat, für die Sache der Gerechtigkeit zu kämpfen. Auf seiner epischen Reise versucht Laval das Geheimnis der legendären Tripel-Chi-Rüstung zu entschlüsseln, bevor sein Erzfeind Cragger, der Krokodilkönig, die sagenhafte Macht der Rüstung missbraucht, um das Gleichgewicht in Chima zu gefährden.

Die Spieler springen, schwingen und fliegen durch 15 actionreiche Levels und erleben spannende Kämpfe, während sie die riesige Welt von Chima erkunden, in der mehr als 60 freischaltbare Charaktere, eine Fülle hilfreicher Werkzeuge und Geheimbereiche mit versteckten Gegenständen auf ihre Entdeckung warten.

Darüber hinaus lassen sich in LEGO Legends of Chima: Laval‘s Journey Punkte verdienen, die im Chima-Tresor gegen exklusive Belohnungen eingelöst werden können. Die Punkte gewähren den Spielern Zugang zu einzigartigen Gegenständen, die sie demnächst in der Welt von „LEGO Legends of Chima Online“ einsetzen können, um ihr Spielerlebnis noch aufregender zu gestalten.

TEILEN
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here