LEGO Jurassic World – Trailer #2 veröffentlicht

Nachdem vor einiger Zeit der erste Trailer zu LEGO Jurassic World erschienen ist, veröffentlichte Warner Bros. nun auch das zweite Video zum umfangreichen LEGO-Game.
In Jurassic World haben Spieler nämlich die Möglichkeit, gleich alle vier Jurassic Park-Filme im beliebten Bauklötzchen-Stil nachzuspielen.
Und auch das Releasedatum wurde bekannt gegeben: Ab dem 11. Juni 2015 können sich Jurassic-Fans auf PlayStation 4, PlayStation 3, Vita, Xbox One, Xbox 360, Wii U, 3DS sowie PC ins kultige Abenteuer stürzen.

Im neuen Trailer werden einige der Dinos vorgestellt, von denen über 20 verschiedene sogar spielbar sein werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.