0
Posted 25. August 2015 by Patrick Heinemann in Allgemein
 
 

Lego Dimension: Hauptspiel bietet 14 einzigartige Level



Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute Screenshots zum kommenden Spiel „Lego Dimensions“ veröffentlicht, diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Zu sehen sind verschiedene Umgebungen aus den 14 Levels die beim Hauptspiel enthalten sind.

Die Spieler können mit den meisten der beliebten Universen in LEGO Dimensions direkt vom Starter Pack-Hauptspiel aus interagieren, ganz gleich, welche Charaktere, Vehikel und Gadgets sie zum Spielen aussuchen – und ohne Erweiterungen oder zusätzliche Einkäufe tätigen zu müssen.

Zum Release von Lego Dimension könnt ihr die Helden Batman, Gandalf und Wyldstyle spielen. Mit denen ihr Abenteuer durch Städte wie Ninjago, Metropolis, Mittelerde und Hill Valley bestreiten könnt, nur um einige zu nennen. Natürlich sind noch aller Hand andere Städte im Spiel vertreten.

Ab dem 01. Oktober 2015 wird LEGO Dimensions für folgende Systeme erhältlich sein: Xbox One, das All-in-One Entertainment-System von Microsoft und das Xbox 360 Entertainment-System von Microsoft, die PlayStation®4- und PlayStation®3-Entertainment-Systeme und das Wii U™-System von Nintendo.


Patrick Heinemann

 
Patrick Heinemann
Nun bin ich knapp zwei Jahre bei Game2Gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Doch nun hat sich mein Aufgabenspektrum erweitert und somit leite ich mit meinen Kollegen Christian und Kathrin das Projekt. Des Weiteren kümmere ich mich auch um PR-Angelegenheiten. Zukünftig werde ich noch die Hardware-Redaktion leiten. Hoffen wir auf ein schönes Jahr 2017. Online treibe ich mein Unwesen unter dem Pseudonym "[DDoS]Dr. Radical oder eXilitY oder gerne mal auch als RaketenJohnny"