LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham – Bizarro World-Paket ist jetzt erhältlich

LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham ist ab heute irgendwie ein wenig bizarrer als vorher – denn ab sofort ist das Bizarro World-Paket zu haben! Der neuste Zugang zum LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham Season-Pass für PS4, Xbox One, Xbox 360, PS3 und PC bringt die Bizarro League in ein neues Storylevel mit mehr Charakteren, Freeplay-Modus, einem exklusiven Vehikel und vielem mehr.

Erlebe hautnah wie die allseits beliebten und etwas zurückgebliebenen Superhelden die Welt noch nicht so ganz verstehen. Im Bizarro World-Paket klont Bizarro die Mitglieder der Justice League und schafft so die Bizarro League, mit der er seinen Planeten Htrae vor dem üblen Darkseid retten will. Steh Batzarro, dem wohl schlechtesten Detektiv der Welt, der wütenden Bizarra, dem ängstlichen Lantern GreenZarro und vielen anderen bei!

Mit dem LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham Season-Pass für nur 14.99 Euro erhältst du unbeschränkten Zugriff auf alle Inhalte. Derzeit umfasst der Season-Pass bereits sechs Addon-Pakete: Bizarro World, Man of Steel, Dark Knight, Batman 75th, Arrow und das in Kürze erscheinende Squad-Paket! Alternativ ist jedes DLC-Paket einzeln für 2.99 Euro erhältlich.

In LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham kämpft der Dunkle Ritter gemeinsam mit den Superhelden des DC Comics-Universums in den Weiten des Alls, um den fiesen Brainiac davon abzuhalten, die Erde zu vernichten. Mit der Macht der Laternen-Ringe schrumpft Brainiac ganze Welten, die er seiner makabren Sammlung von Miniatur-Städten aus dem gesamten Universum hinzufügt. Nun müssen sich die größten Superhelden und die verschlagensten Schurken verbünden, zu verschiedenen Laternen-Welten reisen und deren Ringe einsammeln, um Brainiac zu stoppen, bevor es zu spät ist.

TEILEN
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here