Legend of Kay Anniversary – Mein Meister, die Anderen und ich [Episode 3]

10 Jahre nach der Ursprungsversion bringt Nordic Games eine überarbeitete HD-Fassung des beliebten Adventure-Rollenspiels Legends of Kay. In schöner Grafik erleben wir die Abenteuer eines jungen Katers.

Besser gesagt: Würde man den „Gestiefelten Kater“ und „Die Tiere des Waldes kreuzen“ gelangt man sicherlich auch zu diesem Abenteuer. Wobei Kay selbst es obliegt sein Volk zu retten. Während dieser Reise, voll gespickt mit Anspielungen auf die genialen Martial Arts Filmzitate, treffen wir die tierischen Vertreter aller möglichen Spezies.

In der heutigen Folge wird das Dorf des Katzenvolkes angegriffen. Wird es uns gelingen mit den bisherigen Talenten die Gefahr zu beseitigen? Mit dem Meister trainieren wir nach der Schließung der Schule im Geheimen. So lernen wir doch noch ein paar Fähigkeiten – inklusive der Kunst der Magie.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden