League of Legends: Vel’Koz, das Auge der Leere, enthüllt!

Riot Games hat heute die Veröffentlichung eines neuen Champions bekannt gegeben. Der neue in der Liga hört auf den klangvollen Namen „Vel’Koz, das Auge der Leere“ und wird wohl ein neuer Mage/Midlaner.

„Die Leere wird bald eine weitere Monströsität auf die Menschheit loslassen: Vel’Koz. Vel’Koz ist ein furchterregendes Wesen mit einer einzigen Bestimmung: die gnadenlose Untersuchung sämtlicher Lebensformen. Diese Untersuchungen helfen Vel’Koz zwar sehr dabei, Wissen anzusammeln, enden aber leider fast immer mit der vollständigen Vernichtung der Testobjekte.“

 Fähigkeiten:

Passiv: Organische Zersetzung/h4>
Vel’Koz‘ FähigkeitenZersetzen getroffene Gegner. Wenn Vel’Koz ein gegnerisches Ziel drei mal mit einer Fähigkeit trifft, so Zersetzt er dieses und fügt zusätzlich absoluten Schaden zu. Gegner verlieren die Zersetzung, wenn sie eine gewisse Zeit lang nicht von Vel’Koz angegriffen werden.

Q: Plasmaspaltung
Vel’Koz feuert eine Plasmakugel ab, welche dem ersten getroffenen Ziel Schaden zufügt und dieses verlangsamt. Sobald Plasmaspaltung sein Ziel trifft, die maximale Reichweite erreicht oder erneut aktiviert wird, teilt sich die Kugel in zwei weitere Kugeln auf, die im 90° Winkel auseinanderfliegen. Die beiden neuen Kugeln fügen den gleichen Schaden und die gleiche Verlangsamung zu.

W: Leerenspalt
Vel’Koz erschafft eine Kluft zur Leere, welche nach einer Kurzen Verzögerung explodiert. Sowohl die Erschaffung, als auch die verzögerte Explosion fügen allen getroffenen Zielen Schaden zu und versehen diese mit „Zersetzung“.

E: Tektonische Energie
Vel’Koz entfesselt an einem Zielpunkt tektonische Energie, wodurch er nach kurzer Verzögerung allen getroffenen Gegnern Schaden zufügt und diese in die Luft schleudert. Gegner, die sich in Vel’Koz‘ Nähe befinden, werden außerdem leicht zurückgestoßen.

R: Lebensformdesintegrator

Vel’Koz kanalisiert einen Strahl aus unendlicher Energie, welcher für kurze Zeit dem Mauszeiger folgt, Schaden zufügt und alle Gegner in Reichweite Zersetzt.

 

Vel'Koz_League_of_legends

 

Quelle: http://euw.leagueoflegends.com/